Iruuggete Malters & Tagwach Doppleschwand

Am Mittwoch, 07.02.2018 gingen wir nach Malters an die Iruuggete.

Nach dem Monsterkonzert gab es im Dachsaal des Gemeindehauses eine feine Guuggenverpflegung. Eine perfekte Stärkung also für unseren frühen Auftritt (20:45 Uhr) im Saal.

Nach dem Auftritt hatten wir genügend Zeit die Iruuggete in Malters zu geniessen. Um 03:00 Uhr ging es zurück nach Doppleschwand. In der Linden-Bar verweilten wir bis kurz vor dem Urknall.

Um 05:00 Uhr war es soweit: Der URKNALL zur FASNACHT 2018!!

Mit unserem kleinen Umzug weckten wir dieses Jahr die Anwohner der Quartiere Stocketli und Dorfmatte.

Nach dem Platzkonzert auf der Kirchentreppe ging es zum Zunftmeister Rainer Glanzmann in die Garage. Dort war ein feines Morgenessen angesagt. Wir danken dem Zunftmeister nochmals herzlich für die Einladung!