Zunftversammlung

Am 19.01.2019 ging die traditionelle Zunftversammlung über die Bühne.

Nachdem eine Hand voll Jungguugger den traditionellen Gottesdienst in der Doppleschwander Kirche musikalisch umrahmt haben, ging es in das Restaurant Linde, wo wir die diesjährige Versammlung mit unserem Sound eröffnet haben.

Die Zunftversammlung wurde vom amtierenden Zunftmeister Rainer Glanzmann eröffnet. Er durfte sein Amt nach zwei erfolgreichen Jahren weitergeben. Neuer Zunftmeister für die kommenden zwei Jahren ist Willi Emmenegger, dessen zwei Kinder Michelle und Mike Aktivmitglieder der Jungguugger sind. Zum Weibel wählte er Jörg Glanzmann.

Nach der Zunftversammlung lud der frisch gewählte Zunftmeister zur "Aftershowparty" im Pfarreisaal ein. Einige Jungguugger verbrachen dort noch gemütliche Stunden.

Die Jungguugger wünschen an dieser Stelle dem Zunftmeisterpaar Willi und Vreni Emmenegger eine rüüüdige und unvergessliche Fasnacht!