Jubiläum Jungchräje Entlebuch

Am Wochenende des 25./26. Januar 2019 wurde in unserem Nachbarsdorf gefeiert! Die Jungchräje feierten ihr 46-jähriges Bestehen.

Bereits am Freitag waren viele Jungguugger in Entlebuch anzutreffen.

Am Samstag wurden vor dem Schminken die neuen Mitgliederfotos geschossen (folgen bald auf der Homepage...). Um 17:00 Uhr wurde das Monsterkonzert auf dem Schulhausareal eröffnet. Als 11. durften wir unser Hit Charlotta zum Besten geben.

Unser Autritt auf der Aussenbühne war um 22:20 Uhr. Dank dem grandiosen Publikum durften wir sogar länger als geplant unsere Stücke präsentieren. Nach dem Auftritt war feiern bis 03:00 Uhr angesagt, dann fuhr der Car nach Doppleschwand zurück.

Den Jungchräjen an dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für die Einladung!