Jubiläum Guggemusig Doppleschwand

Am 08. und 09.02.2019 war ein Heimspiel angesagt. Die Guggemusig Doppleschwand feierte ihr 65-jähriges Bestehen.

Am Freitag, war ein spezieller Auftritt in der Turnhalle angesagt. Sämtliche Ehemalige Guggemusikanten vereinigten sich im Vorfeld dieses Festes und probten 5 traditionelle Fasnachts-Stücke. Mit Publikums-Support der Jungguugger wurde dieser Auftritt zum vollen Erfolg. Jeder in der Turnhalle hatte sichtlich Spass an dieser Nummer.

Unser Auftritt war um 23:10 Uhr. Das Publikum, unter ihnen viele Einheimische, war gut drauf - so konnten wir unsere Stücke zum Besten geben.

Am Samstag ging das Monsterkonzert um 18:00 Uhr los - der Auftritt war um 22:40 Uhr. Der eine oder andere Jungguugger war auch nach dem Fest, in der Afterhourbar im Restaurant Linde, anzutreffen.

Die Jungguugger wünschen den Kollegen der "Alten" nochmals alles Gute. Auf weitere 65 Jahre! :-)