Ausflug 2019 München

Die Jungguugger feiern an der Fasnacht 2020 ihr 45-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurde ein 3-tägiger Ausflug organisiert, welcher uns nach München zog.

Am Freitag, 23.08.2019 um 8:00 Uhr fuhren wir mit dem Car nach Deutschland.
Nach dem Zimmerbezug im Hotel wurden wir zur Spaten-Franziskaner Brauerei gefahren. Da durften wir die interessante Entstehung des traditionellen Münchner Biers anhand einer Führung durch die Brauerei genauer kennenlernen.
Zu Abend assen wir schliesslich im Hofbräuhaus.

Am Samstag besichtigten wir die Bavaria Filmstadt im südlichen Teil von München. Anschliessend hatten wir eine Stadtführung, in welcher wir die schönen Flecken der deutschen Millionenstadt kennenlernten.
Nach zwei freien Stunden zum shoppen oder saufen assen wir gemeinsam im Asado Steakhouse Znacht. Zum Abschluss giengen alle anwesenden Jungguugger in den Biergarten des Hirschengarten.

Das Abendprogram durfrte jeweils frei genutzt werden.

Die Jungguugger bedanken sich bei Ivan und Pädi für die Organisation des Ausfluges! Es war legendäääääär :-)

(Fotos zum Ausflug werden bald auf unserer Homepage veröffentlicht...)